JPEG - BBQ Range Combination Lid

Grillieren geht über Studieren!

Zur BBQ-Saison wollen wir gemeinsam mit euch die Sau rauslassen und das neue Fleisch von The Vegetarian Butcher zelebrieren! Saftige Burger, brutzelnde Spieße und deftige Würstchen – da ist für jeden Fleischfan was dabei. Wir beweisen, dass Grillen auch saulecker in vegetarisch geht und du mit The Vegetarian Butcher auf nichts verzichten musst!

Meister den Grill mit unserem neuen Fleisch

The Vegetarian Butcher - Barbecue

Nicht ausflippen!

Lass den Burger ruhen und teste mit dem Finger wie gar er ist, bevor du ihn flippst. Vorsicht: Nicht zu oft flippen, du willst ja noch einen saftigen Patty genießen!

The Vegetarian Butcher - Barbecue

Eine Serenade für die Marinade!

Vorbereitung ist Alles! Vor allem, wenn's ums marinieren geht. Mariniere am besten über Nacht oder für ein paar Stunden und lass dich vom köstlichen Geschmack verzaubern.

The Vegetarian Butcher - Barbecue

Bepinseln geht auch ohne Tier!

Nur den saftigsten Glanz für unser neues Fleisch! Die Glasur trägst du am besten mit einem Küchenpinsel auf. Um das Tier vollständig aus der Kette zu nehmen, benutze einen Pinsel aus Synthetik oder Gummi (anstelle von Wildschweinhaar o.ä.)